Underwater (2020) ★★★

Underwater (2020) ★★★

Wie immer in Monsterfilmen ist es eine andere intensive Verbindung, vor dem Monster befindet. Die verschiedenen Arten des Drucks unter dem Ozean sind gut gelungen und haben mich die Kraft, die so etwas wie Wasser haben kann.

Das Schauspiel ist okay, Kristen Stuart ist wirklich sehr nett, wenn sie zwischen Angst, Panik und Pragmatismus gehört hat. Bis zum Ende war es für mich etwas gehört. :) Später Sie fühlen BCVI Lovecraft'ian Stimmung sterben sterben Ganze Zeit . Denken Sie an einen "Schatten über Innsmouth", kombiniert mit einer reinen Cthulhu-Monster-Aktion. Der Film selbst ist mit dem Monster-Action-Zugang - einfach zu viel, als der persönliche bereits gesehene Hut. Aber für mich gehört die ganze Ebene der Implikationen hinter dem gezeigten (aus Liebecrafts Geschichten) es zu einem so guten Film für mich.


Wie immer in Monsterfilmen herrscht eine andere intensive Verbindung vor dem Monster wurde. Die verschiedenen Arten des Drucks unter dem Ozean sind gut gelungen und haben mich die Kraft gegeben, die so etwas Simples wie Wasser haben kann.

Das Schauspiel ist okay, Kristen Stewart ist wirklich sehr nett, wenn sie zwischen Angst, Panik und Pragmatismus gehört. Bis zum Ende war es für mich etwas gehört. :) Später Spurt Mann Die ganze Zeit sterben Stimmung von Lovecraft. Denke und 'The Shadow over Innsmouth' kombiniert mit einer reinen Cthulhu-Monster-Action. Der Film selbst geht mit der Monster-Aktion ganz einfach um - es ist einfach zu viel, das der bereits bereits gesehen wurde besser, teils schlechter. Aber für mich bedeutet die ganze Ebene der Implikationen hinter dem gezeigten (Love aus Geschichtencraft) Geschichten zu einem so guten Film für mich. 6/10